Nutzungsbedingungen der Website

Der Zugang und die Nutzung der Website www.brandprint.it unterliegen der Annahme der folgenden Bedingungen durch den Benutzer sowie den geltenden Gesetzen. Durch den Zugang und das Browsen auf der Website akzeptiert der Benutzer diese Bedingungen ohne Einschränkungen oder Vorbehalte. Sollten die Bedingungen nicht akzeptiert werden, wird der Benutzer gebeten, die Website nicht zu nutzen.

Die Website ist Eigentum von CA.RO. SRL mit Sitz in C.da San Giovannello, 12 - 98145 Messina (ME) USt-IdNr.: 03449840838, Steuernummer 03449840838.

Der Kauf von Produkten auf der Website unterliegt den Verkaufsbedingungen, die dem Benutzer während des Kaufvorgangs vorgelegt werden.

Für Anfragen können Sie BrandPrint über die in der Kontakt- und Chat-Sektion der Website angegebenen Kontaktdaten erreichen.

EINSCHRÄNKUNGEN BEI DER NUTZUNG DER AUF DER WEBSITE VERÖFFENTLICHTEN INHALTE UND INFORMATIONEN

Alle auf der Website veröffentlichten Informationen und Inhalte sind urheberrechtlich oder durch andere geistige Eigentumsrechte geschützt und dürfen, sofern nicht anders angegeben, weder ganz noch teilweise ohne vorherige schriftliche Zustimmung von BrandPrint verwendet, kopiert, vervielfältigt, übertragen, veröffentlicht oder in irgendeiner Weise verteilt werden. Der Benutzer darf die Informationen ausschließlich für den persönlichen Gebrauch und nicht für kommerzielle Zwecke herunterladen und/oder drucken. In jedem Fall darf der Benutzer die Informationen, einschließlich Texte, Bilder, Inhalte und gegebenenfalls auf der Website vorhandene Software, nicht für Werbe- oder kommerzielle Zwecke verbreiten, ändern, übertragen, wiederverwenden, übermitteln oder nutzen, ohne vorherige schriftliche Genehmigung von BrandPrint.

Die Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen, die auf der Website erscheinen, sind Eigentum von BrandPrint oder deren Geschäftspartnern und dürfen ohne vorherige schriftliche Zustimmung von BrandPrint weder in irgendeiner Weise noch in irgendeiner Form oder durch irgendwelche Mittel verwendet werden. Insbesondere darf die Bezeichnung „BrandPrint“ sowie jedes andere Kennzeichen, das die Marke „BrandPrint“ enthält, in keinem Fall als Domainname oder Teil davon für Websites Dritter ohne vorherige schriftliche Zustimmung von BrandPrint verwendet werden.

Sollte eine Verletzung von geistigen Eigentumsrechten festgestellt werden, kann dies an BrandPrint unter der folgenden E-Mail-Adresse gemeldet werden: [email protected].

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNGEN

BrandPrint wird sich bemühen, genaue und aktuelle Informationen auf der Website zu veröffentlichen. Es wird jedoch keine Garantie dafür übernommen, dass die Nutzung der Informationen keine Rechte Dritter verletzt, noch dass sie fehlerfrei, genau, vollständig und aktuell sind. In keinem Fall haftet BrandPrint für negative Folgen, Schäden oder Verluste, die aus der Nutzung der Website oder der Informationen entstehen oder damit verbunden sind.

WEBSEITEN, LINKS UND INHALTE DRITTER

BrandPrint kann den Inhalt von Websites Dritter und externen Seiten, auf die die Website in irgendeiner Weise verlinken kann, nicht kontrollieren und übernimmt keine Verantwortung für Materialien und Informationen, die auf solchen Seiten enthalten sind und auf die BrandPrint von ihrer Website aus verweist. Der Zugang zu externen Seiten über Links erfolgt auf eigene Verantwortung des Benutzers. Die Verlinkung zu anderen Websites impliziert in keiner Weise, dass BrandPrint eine Zusammenarbeit oder eine Partnerschaft mit den Drittinhabern dieser Websites hat.

VOM BENUTZER ÜBERMITTELTE INFORMATIONEN

Alle Informationen, Inhalte oder Materialien, die an die Website übermittelt werden (einschließlich hochgeladener Dateien, Daten, Fragen, Kommentare, Vorschläge oder anderes), werden immer als vertraulich behandelt. Der Benutzer garantiert, dass er BrandPrint von allen Handlungen, Forderungen, Ansprüchen oder Klagen Dritter im Zusammenhang mit der Nutzung dieses Materials freistellt.

BENUTZERREGISTRIERUNG

Jeder Benutzer kann sich auf der Website registrieren, indem er seine Daten in das entsprechende Registrierungsformular eingibt, falls er beabsichtigt, die über die Website verkauften Produkte zu kaufen. Der Benutzer garantiert BrandPrint, dass die bei der Registrierung gemachten Angaben aktuell, wahrheitsgemäß und korrekt sind und verpflichtet sich, Änderungen der Registrierungsdaten mitzuteilen. Die Mitteilung muss durch Änderung des eigenen Kontos erfolgen. Sollte BrandPrint der Ansicht sein, dass die Informationen nicht korrekt sind, oder sollte aus einem schwerwiegenden Grund eine solche Maßnahme gerechtfertigt sein, kann der Zugang zur Website verweigert oder das Benutzerkonto gesperrt werden. Nur für gewerbliche Benutzer/Gesellschaften mit Sitz in der Europäischen Union wird BrandPrint die USt-IdNr. 03449848038 überprüfen.

WEITERE EINSCHRÄNKUNGEN

Dritten ist ausschließlich die Verlinkung zur Homepage der Website gestattet. In keinem Fall ist das sogenannte „Deep Linking“ ohne vorherige schriftliche Genehmigung von BrandPrint erlaubt.

Es ist nicht gestattet, das „Framing“ der Website oder von Teilen davon durch Dritte durchzuführen, noch ist die Nutzung anderer Mittel gestattet, die Benutzer glauben lassen könnten, dass der Inhalt der Website Dritten zuzurechnen ist. Ebenso ist jede Einbindung von Teilen der Website in Websites Dritter, die BrandPrint fremd sind, verboten.

Anfragen zur Verlinkung auf die Homepage der Website oder auf eine ihrer Abschnitte, Seiten oder Inhalte können an die folgende E-Mail-Adresse gesendet werden: [email protected]. BrandPrint wird die Genehmigung zur Aktivierung von Links zur Website nach eigenem Ermessen, kostenlos und nicht exklusiv erteilen.

ONLINE-STREITBEILEGUNG

Wenn Sie ein Problem mit einem Online-Kauf auf dieser Website haben, können Sie die Online-Streitbeilegungsplattform (ODR) der Europäischen Union nutzen, wie in Artikel 14 der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 und in der Verordnung über die ODR des Statutory Instrument Nr. 500/2015 vorgesehen.

Sie können diesen Dienst nur nutzen, wenn Sie in der Europäischen Union ansässig sind.

LETZTE AKTUALISIERUNG 12. MAI 2016

BrandPrint hat das Recht, diese Bedingungen jederzeit zu ändern. Der Benutzer ist an diese Änderungen gebunden und sollte daher regelmäßig diese Seite aufrufen, um den Inhalt der Bedingungen zu überprüfen, an die er gebunden ist.